Donnerstag, 27. Februar 2014

Frühling

Ich muss es einfach mal loswerden: Ist das nicht ein herrliches Wetter derzeit? Berlin ist bei blauem Himmel ist einfach mit der schönste Ort, an dem man sein kann!

Wer hätte gedacht, das wir schon im Februar das erste Mal nicht frierend, sondern angenehm erwärmt von der Wintersonne unseren Kaffee draußen trinken können?
Das man statt in fettes grau in herrliches sattes tiefblau schaut, wenn man nach oben blickt?

Ich finde es einfach wunderbar und freue mich über jeden Tag, wo ich nicht vor Kälte schlotternd durch durch die Stadt eile, sondern gut gelaunt und fröhlich raus gehe und glücklich bin, vor die Tür zu kommen!

In diesem Sinne, hallo Frühling, los, gib alles und mach uns happy!



Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ich bin auch so glücklich über das Wetter und bin so froh, dass der Winter bald endgültig vorbei ist! Wird bestimmt ein toller Frühling :)