Montag, 31. Dezember 2012

Auf ein Neues



Okay, 2012, du warst interessant in vielerlei Hinsicht, mal schön interessant, mal schrecklich interessant aber, und ich sage das nicht leicht dahin, ich bin dann auch froh, wenn Du vorbei bist und hoffe, dass 2013 ein langweiliges, entspanntes und angenehmes neues Jahr werden wird.

Ich möchte in nächster Zeit keine großen Überraschungen erleben, keine Herausforderungen gestellt bekommen, keine großen Veränderungen miterleben, kein ewiges Auf- und Ab durchmachen, sondern einfach nur leben. Leben mit meiner Familie, meinen Freunden und Menschen, die mir etwas bedeuten und denen ich etwas bedeute. 
In diesem Sinne auf ein Neues, auf ein neues Jahr, möge es uns alle glücklich und zufrieden machen und nur schöne Dinge bereithalten! Tschüss 2012 und willkommen 2013!

Keine Kommentare: