Samstag, 30. Juli 2011

Typisch....

...seit einer Woche haben wir das Ladegerät samt Kabel für die Akkus der Digitalkamera gesucht...alle Kartons wurden auf dem Kopf gestellt, durchgesucht und immer und immer wieder angeschaut, es half nix, es war nichts zu finden und die Kamera wurde zum alten Eisen erklärt.
Traurig habe ich dannheute eine günstige Kamera bei Saturn erworben, tapfer inmitten von Touristenmassen zur Kasse und später nach Hause getragen. Noch trauriger habe ich festgestellt, das die Datenkarte nicht passte und mich geärgert...und dann, ja, dann schaue ich einfach mal hinter die Stifte ins Regal und was finde ich?
Ja, richtig, das Ladegerät samt Akku....das kann man nur sagen: TYPISCH!

(okay, das datenkabel ist immernoch im Nirwana des letzten Umzuges verschwunden, aber zum Glück gibt es ja Kartenlesegeräte :) )

Keine Kommentare: