Sonntag, 14. Juni 2009

Besser nicht....

Heute waren Freunde von mir in Potsdam essen, in einem Restaurant (das mit E anfängt) in Bornstedt und es war statt des geplanten gemütlichen Sonntagessens ein äußerst unschönes Erlebnis, oder anders formuliert, so wie es der Freunde sagte: "Mieser Service, fettiges Essen, dreckige Gläser, ein Schnitzel das grauenhaft war und Spargel der süß ohne Ende war. Nach dem Essen hatten wir Bauchweh!"
Am schönsten wohl das Gespräch mit dem Wirt am Ende des Essens:
Der Wirt: "Soll ich abräumen?" Bekannter 1: "Besser ist es!" Bekannter 2: "Es war total fettig und das Fleisch ungenießbar" Der Wirt: "Du kannst doch etwas Fett vertragen, bist doch dünn" Bekannter 2: "Aber es hat nicht geschemeckt" Der Wirt: "Macht doch nix".
Und alles für Spargel und Schnitzel zu 14,95 Euro....

Ich für meinen Teil bin froh, das andere dieses unschöne Erlebnis machen durften und es mir erspart bleiben wird!

1 Kommentar:

Michele hat gesagt…

Unglaublich! Wir hatten aber heute auch ein bizarres Restaurant-Erlebnis in Prenzlauer Berg...verschimmelte Teigtaschen beim Thailänder :-O