Donnerstag, 21. Mai 2009

Rückkehr

Nach rund 10 Tagen kam sie endlich zurück, unser Heilsbringer, unser morgendlicher Retter...unsere Senseo Kaffeemaschine. Leider hatte vor einiger Zeit jemand beim Bau dieser Maschinen sich verbaut, so dass Philips diverse Senseos per Rückrufaktion zum Umbau nach Hause beordern musste, natürlich auch unser gutes Stück. Die Zeit war hart, aber jetzt ist alles wieder gut und der Padkaffee fließt wieder in Strömen.
Highlight auf dem Mailing, das der Kaffeemaschine gestern beilag war eindeutig die Zeile: "Weitere Informationen über das Senseo Erlebnis können sie...." Was für ein Erlebnis? Kann unsere Senseo noch viel mehr als nur Kaffee kochen? Falls Eure Senseo mehr kann oder ihr Ideen habt, was das Erlebnis ist, bitte umgehend melden!!!!

Keine Kommentare: