Dienstag, 1. Juli 2008

Frauen sammeln...bei Fresh Line im Alexa

Wie muss ein idealer Laden für Frauen aussehen? Wer sich diese Frage schon Mal gestellt hat, der könnte bei Fresh Line im Alexa in Berlin fündig werden. Sobald man den Laden betritt werden wenigstens zwei Sinne bedient, die Ästhetik der Einrichtung erfreut das Auge und die angebotenen Kosmtika mit ihrem Duft begeistern die Nase, wow! Die Marke samt ihrer Artikel kommt aus Griechenland und erinnert doch sehr an Lush; Seifen werden von Torten und anderen massiven Dingen am Stück abgeschnitten angeboten, es gibt jede Menge Badebomen, Duschgele, Bodylotions, frische Gesichtsmasken aus der Kühltheke und anderes mehr, allerdings wirkt der Laden reifer und durchdachter als die Lush-Stores in Berlin, angbelich sind auch alle Kosmetika hochwertiger, wobei man sich dazu sicherlich selber eine Meinung bilden muss um das zu entscheiden Also vorbeigehen, angucken, reichen, geniessen und ausprobieren. Die Verkäuferinnen sind leider allerdings nicht so nett und lustig wie bei Lush, man versucht halt als exklusiver rüberzukommen, das Wissen zu den Produkten kann aber durchaus weiter helfen und man wird gut beraten.
Fresh Line, ein kleines Paradies für Frauen und ideal zum Sammeln! Test the Taste ;)

Keine Kommentare: