Mittwoch, 18. Juni 2008

Frankreich vs. Italien

Ok, es soll ja immer der bessere gewinnen...schauen wir also mal näher hin.
Italien ist ein wunderschönes Land...Frankreich auch.
Italien hat tolles Essen...Frankreich auch.
Italiens Weine sind herrlich...Frankreichs auch.
Italiener sind Vollblutmänner....Franzosen auch.
Italien hat Strände ohne Ende...Frankreich auch.
Italien hat hohe Berge....Frankreich auch.
Italien hat einen große Radsportveranstaltung...Frankreich auch.
Italien spielt Fußball...Frankreich auch.
Italien ist eine Runde weiter....Frankreich nicht.
Schade. Irgendwie. Sah für Frankreich im direkten Vergleich doch gar nicht so schlecht aus. Im Allgemeinen.

Kommentare:

Sophro hat gesagt…

Witziger Text! Luca Toni vs Ribery, da kann aber iegentlich nur einer gewinnen ;-)

Saphena hat gesagt…

ja, leider....

Sophro hat gesagt…

Hihi für mich ist es gut, ich war nämlich für Italien ;-)

Saphena hat gesagt…

Ich nicht ;)

Sophro hat gesagt…

Ich hatte schon so eine leichte Ahnung, dass du eher die Franzosen magst. Was sagst du zu den deutschen?

Saphena hat gesagt…

Schwierig, schaun wer mal, was sie am Donnerstag machen, ich bin da hin und hergerissen...